Erfolgreiches Wochenende für die weibliche Garde der Gold-Blauen-Funken


Posted on Dezember 5th, by gbfwebsite in Aktuelle Berichte, Jugendaktionen. No Comments

Die Aktivengarde der Gold-Blauen-FunkenAm Sonntag, dem 03.12.2017, hieß es für unsere Mariechen Michelle Jenal und Jacqueline Caspar, sowie unsere Aktivengarde ab nach Dudweiler zum „15. VVB Saarland Tanzturnier“. Als erstes ging Michelle Jenal an den Start. Sie zeigte eine klasse Leistung und hat unseren Verein dadurch super repräsentiert.
Danach ging es mit unserer Aktivengarde weiter. Die Leistungssteigerung zum Turnier vor einer Woche war klar zu erkennen und wurde mit dem zweiten Platz belohnt.

 

 

 

Erfolgreiche Solotänzer der Gold-Blauen-FunkenZum Schluss durften wir alle unserer Jacqueline Caspar die Daumen drücken. Mit ihrer tollen Leistung verfehlte sie lediglich um drei Punkte den ersten Platz und belegte somit einen tollen zweiten Platz. Dieses Wochenende hat gezeigt, dass wir als Team super funktionieren. Trotz Stress, Kälte und Schlafmangel hat das Wochenende sehr viel Spaß gemacht, da so viele tolle Menschen ihre Zeit für das Vereinsleben investiert haben.

(Bericht und Fotos von Vanessa Morouco)





Comments are closed.