Rückblick: 14. Dance-Festival in Bilsdorf


Posted on November 27th, by gbfwebsite in Aktuelle Berichte, Jugendaktionen. No Comments

Am vergangenen Samstag, dem 25.11.2017, starteten die Gold-Blauen-Funken beim “14. Dancefestival” des KV “Rot-Weiss” Bilsdorf e. V.

Als erstes an diesem Turniertag ging Michelle Jenal mit ihrem Mariechentanz in der Altersklasse der Junioren für die Gold-Blauen-Funken an den Start. Michelle zeigte eine tolle Leistung und verfehlte mit ihrem 4. Platz nur knapp das Treppchen. Unser Junioren-Mariechen Lara Heckmann konnte ihren Tanz verletzungsbedingt leider nicht auf der Bühne präsentieren. Wir wünschen Lara eine gute und schnelle Besserung! Die Aktivengarde zeigte in der Kategorie „Gardemarsch“ einen tollen Auftritt und konnte sich deutlich zum letzten Turnier steigern. Mit lediglich drei Punkten hinter den Drittplatzierten, landete die Aktivengarde auf dem 4. Platz.

Als letztes an diesem Turniertag startete für die Gold-Blauen-Funken unser Aktiven-Mariechen Jacqueline Caspar. Jacqueline zeigte, obwohl sie vorige Woche krank war, einen leistungsstarken Mariechentanz und landete so auf dem 5. Platz. Obwohl die Gold-Blauen-Funken an diesem Wochenende leider keinen Pokal mit nach Saarwellingen nehmen konnten, war die Stimmung bei allen Starterinnen, Trainerinnen und Mitgereisten hervorragend. Durch das Turnier sind alle wieder ein Stück enger zusammengerückt. Die Gold-Blauen-Funken sind stolz auf ihre Starter und drücken für die nächsten Turniere die Daumen!





Comments are closed.