So lief die VSK Saarlandmeisterschaft 2017


Posted on Dezember 15th, by gbfwebsite in Aktuelle Berichte. No Comments

Die Gold-Blaue Jugendgarde auf der SaarlandmeisterschaftAm vergangenen Wochenende, 09. und 10.12.2017, richteten unsere Freunde der Karo Blau-Gold Roden e. V. die 49. VSK Saarlandmeisterschaften im karnevalistischen Tanzsport in der Nalbacher Litermonthalle aus. Auch die Gold-Blauen-Funken waren an beiden Turniertagen vertreten. Mit dem Start der Jugendgarde und ihrem Schautanz „Eigentlich keine schwere Wahl!“ ging für unsere Gesellschaft das Daumendrücken los. Wir sind stolz auf unseren Nachwuchs und gratulieren zu einer tollen Leistung. Weiter ging es dann am späten Nachmittag mit unserem Junioren-Mariechen Michelle Jenal. Auch Michelle zeigte eine super tolle Leistung, auf die sie stolz sein kann. Liebe Michelle, wir sind es auf jeden Fall!

Die Aktivengarde der Gold-Blauen-FunkenSonntags starteten unsere Aktivengarde mit ihrem Gardemarsch und unser Aktiven-Mariechen Jacqueline Caspar. Auch an diesem Tag wurde unsere Gesellschaft mit tollen Leistungen repräsentiert.Die Gold-Blauen-Funken gratulieren allen saarländischen Vereinen, die ein oder mehrere Plätze auf dem Treppchen belegen konnten und bedanken sich bei der Karo-Blau-Gold Roden für ein tolles Turnierwochenende. Auf diesem Weg möchten wir unseren Startern noch mit auf den Weg geben, dass für uns nicht die Platzierungen auf dem Treppchen im Vordergrund stehen, sondern wir uns viel mehr darüber freuen, dass ihr mit Spaß und Freunde am Tanzen auf der Bühne steht. Wir sind mächtig stolz auf eure Leistungen!

Unsere Mariechen Jacqueline Caspar und Michelle Jenal

Ein großes Dankeschön möchten wir an alle Trainer, Betreuer, Schminker, Helfer, Eltern, Freunde und Fans aussprechen, denn ohne euch wäre dies nicht möglich! Nun freuen wir uns auf die närrischen Tage und laden Sie alle zu unseren Galasitzungen am 20.01.2018 und 03.02.2018 ein.
(Bericht und Bild von Vanessa Morouco)





Comments are closed.