Erfolgreiche Teilnahme am 4. PAULANER FUSSBALL-TENNIS-CUP


Posted on August 31st, by admin in Berichte aus 2014. No Comments

Mannschaft der Gold-BLauen-Funken beim Fussball-TennisAm vergangenen Samstag veranstaltete der FC Bayern München Fanclub „SAARVARIA“ den 4. Paulaner Fussball-Tennis-Cup auf der Tennisanlage in Beaumarais. Unsere Karnevalsgesellschaft folgte der hierzu ergangenen Einladung und trat mit je 2 Damen- und Herrenmannschaften an, um den Siegerpokal mit nach Saarwellingen zu nehmen. Nach einer kleinen „Aufwärmrunde“ konnte das Turnier losgehen. Trotz teils hart umkämpfter Spielpartien gegen durchaus starke Gegnerinnen und Gegner war der Spaßfaktor sehr hoch. Hieran konnten auch die widrigen Wetterbedingungen am Turniertag nichts ändern. Alle unsere Teams haben auf und neben dem Spielfeld ihr Bestes gegeben, sich auf ungewohntem Terrain absolut souverän geschlagen und unseren Verein jenseits der Gemeindegrenzen hervorragend repräsentiert.

Leider haben es nicht alle Teams auf das Treppchen schaffen können. Mitfeiern durften schließlich alle mit unserer Damenmannschaft „GBF 1“, die sich gekonnt den 1. Platz in der Frauenwertung erspielte und somit als Siegprämie ein 3-Liter-Bierglas als „Pokal“ mit nach Hause nehmen durfte. Um den Durst aller Beteiligten zu stillen, wurde dieses selbstverständlich auch umgehend gefüllt und geleert.

Ein Dank an alle Spielerinnen und Spieler als auch an die mitgereisten Fans für die tolle Unterstützung an diesem wahrlich feucht-fröhlichen Tag.





Comments are closed.