Sessionsstart für die Gold-Blauen-Funken


Posted on Oktober 21st, by admin in Berichte aus 2014. No Comments

Besuch diverser Veranstaltungen zur Sessionseröffnung 2014/2015

Bald ist es wieder soweit, in Kürze wird die fünfte Jahreszeit eingeläutet. Zum Start der Session 2014/2015 ist der Besuch der folgenden Veranstaltungen geplant: Los geht es am 09.11.14 um 11.11 Uhr mit der Sessionseröffnung unserer Freunde vom KV Rot-Weiss-Reisbach.

Am 11.11.14 stehen gleich 3 Termine auf dem Programm

Elfter im Elften - SessionsstartNeben der offiziellen, landesweiten, zentralen Eröffnung der saarländischen Faasenacht um 11.11 Uhr in Dudweiler werden wir im Laufe des Tages die Sessionseröffnungen unserer befreundeten Karnevalsgesellschaften aus Lebach (15.11 Uhr) und Roden (20.11 Uhr) besuchen.
Zur Saarwellinger Sessionseröffnung und gleichzeitigen Jubiläumsveranstaltung „8 x 11 Jahre“ lädt die KG Rot-Weiße-Funken Saarwellingen e. V. im Rahmen eines Maskenballs am 15.11.2014, ab 19:11 Uhr in die Festhalle Saarwellingen ein. Dem Motto entsprechende Kostümierung ist übrigens ausdrücklich erwünscht. An diesem Tag ist es dann soweit, alles hat ein Ende, auch die Regentschaft des derzeit noch amtierenden Naarwellinger Prinzenpaares Prinz Jens I. und Prinzessin Tamara I. sowie des Kinderprinzenpaares Prinz Noah I. und Prinzessin Mara I., die selbstverständlich stets von ihrem treuen und eifrigen Diener Benedikt begleitet worden sind.
Nach einer langen und schönen Session 2013/2014 ist der Zeitpunkt gekommen, um das Zepter wieder zurückzugeben. Doch das ist kein Grund Trübsal zu blasen, das neue Prinzenpaar, gestellt durch unsere Freunde der KG Rot-Weiße-Funken, steht bereits in den Startlöchern und wartet darauf, dem interessierten Naarwellinger Volk an diesem Abend präsentiert zu werden.

Wer die amtierenden Regenten unserer Karnevalsgesellschaft bei obigen Veranstaltungen noch einmal tatkräftig unterstützen möchte, ist herzlichst eingeladen, diese zu begleiten. Nähere Informationen, die genauen Abfahrtszeiten und jeweiligen Treffpunkte zu den oben aufgeführten Terminen werden in den einzelnen Gruppen kommuniziert bzw. auf Nachfrage mitgeteilt. Wir freuen uns darauf, den Einstieg in die fünfte Jahreszeit mit zahlreichen uniformierten und nicht uniformierten Vereinsmitgliedern und Gönnern zu feiern.





Comments are closed.