Gelungenes Vereinsfest der Gold-Blauen-Funken


Posted on Juli 15th, by admin in Berichte aus 2015. No Comments

Gut besucht: Das Sommerfest der Gold-Blauen-Funken 2015Nach langer Planung war es endlich soweit, bei strahlendem Sonnenschein und perfektem Wetter fanden sich am 04.07.2015 von den Tanzmäusen bis zu den Elferräten zahlreiche aktive wie auch inaktive Mitglieder zum Sommerfest unserer Gesellschaft im Hof der Metzgerei Paul Schäfer ein. Hierfür nochmals ein großer Dank an Petra und Rüdiger Löw, die uns freundlicherweise ihren Garten inklusive Gartenlaube für diese Veranstaltung zur Verfügung gestellt haben.

Für Speis und Trank war natürlich bestens gesorgt. Die Kleinsten unter uns konnten sich in der Bastelecke kreativ austoben oder sich im Planschbecken eine kurze Abkühlung von den hochsommerlichen Temperaturen verschaffen.
Zu vorgerückter Stunde durfte man sich dann noch über einen spontanen Gesangswettbewerb zwischen Elferrat und Garde erfreuen. Der „Sieg“ in der Kategorie „Anzahl der Lieder“ ging zwar klar an den Elferrat, aber nicht unerwähnt sollte an dieser Stelle bleiben, dass die Garde es sich nicht nehmen ließ mit dem Vereinslied „Wir sind die Gold-Blauen-Funken“ zu glänzen.
Ein großes Dankeschön für die zahlreichen Kuchen- und Salatspenden. Dank und Lob natürlich auch an alle Helfer, die im Rahmen der Planung und Vorbereitung bzw. durch ihre Bemühungen beim Auf- und Abbau zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.





Comments are closed.