Wahl zum Dirndl/Seppl 2015 beim Oktoberfest des Musikvereins Saarwellingen


Posted on Oktober 14th, by admin in Berichte aus 2015. No Comments

Oktoberfest des Musikvereins SaarwellingenAm vergangenen Wochenende besuchten zahlreiche Mitglieder unserer Karnevalsgesellschaft das Oktoberfest des Musikvereins 1891 „Harmonie“ Saarwellingen und erlebten dort gemeinsam einen sehr geselligen Abend in toller Festzeltatmosphäre.

Mit Stolz gilt es zu verkünden, dass mit Sabrina Morouco und Susi Rosch gleich 2 Mitglieder unserer weiblichen Garde zur diesjährigen Wahl des Oktoberfest-Dirndl standen und Michael Theobald zudem als Vertreter der Herrengarde bei der Wahl zum Oktoberfest-Seppl antrat. Alle 3 Vereinsmitglieder zeigten dabei tolle Bühnenpräsenz und konnten die im Wettbewerb geforderten Aufgaben mit Bravour meistern, sodass sie dem Publikum somit nicht nur mit ihrer schönen Tracht zu gefallen wussten. Letztendlich setzten sich Michael und Sabrina gegen die starke Konkurrenz durch und wurden als Sieger der jeweiligen Wettbewerbe gekürt. Die Gold-Blauen-Funken beglückwünschen die Gewinner herzlich. Wer unsere feschen Wettbewerbsteilnehmer sowie zahlreiche weitere Akteure unserer Gesellschaft live erleben möchte, hat an der Sessionseröffnung 2015/2016 Gelegenheit hierzu.





Comments are closed.