Nachbericht zur Mitgliederversammlung 2016

Posted on August 3rd, by gbfwebsite in Berichte aus 2016. No Comments

Am Sonntag, dem 31.07.2016, fand im Alten Rathaus die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung unserer Karnevalsgesellschaft statt, zu der Präsident Thomas Nilius ca. 60 Vereinsmitglieder im Alten Rathaus begrüßen durfte. Hierbei bot sich für die Vereinsmitglieder die Möglichkeit, sich über vergangene Aktivitäten, anstehende Aufgaben und verschiedene Themen zu informieren bzw. informieren zu lassen. Zudem stand auch die Neuwahl sämtlicher Mitglieder des geschäftsführenden Vorstandes auf der Tagesordnung. Die Mitgliederversammlung wählte dabei nachfolgende Personen jeweils einstimmig in den neuen Vereinsvorstand:

Präsident Thomas Nilius
Vizepräsident Christian Nagel
Geschäftsführer Carmen Nagel
Stellv. Geschäftsführer Susi Rosch
Kassenverwalter Magdalena Jankowski
Stellv. Kassenverwalter Ivonne Jobs
Organisationsleiter Uwe Brosette
Technischer Leiter Heiko Gebhardt
Stellv. Technischer Leiter Gero Müller-Adams
Vertreter Elferrat Michael Herrmann
Vertreter Humoristen Sarah Jost
Vertreter weibl. Garden Jennifer La Monica
Vertreter männl. Garden Thomas Metzger

Komplettiert wird der neue geschäftsführende Vorstand durch Lisa Kaczmarek, die bereits am 08.05.16 in der hierfür einberufenen Mitgliederversammlung der Jugendabteilung zur neuen Vorsitzenden der Jugendabteilung gewählt wurde.
Wir gratulieren den genannten Personen zu ihrer Wahl und wünschen unserem neu gewählten Vereinsvorstand eine erfolgreiche Amtszeit und viel Spaß bei dieser so wichtigen ehrenamtlichen Arbeit.

Comments are closed.