Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(11)
>
(11) Maxi
Wed, 5 November 2014 17:53:38 +0100
url 

Die Seite ist wirklich gut geworden.
Es ist zwar noch einige Tage bis dahin, trotzdem wünsche ich euch und euren Familien sowie Freunden jetzt schon ein gesegnetes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr

(10) Andrea Otto-Heilemann
Wed, 26 February 2014 12:20:27 +0100

Glückwunsch zu dem tollen Orden. :-)

Es macht sich doch bezahlt, wenn man die 5. Jahreszeit einfügt und ihre Zugehörigkeit, bzw. Zusammengehörigkeit in unser aller Lebensbereiche zeigt. Alles ist eins, gehört zusammen, arbeitet miteinander, füreinander, bis sich die Kreise wieder schließen. Wenn es immer und überall so gehen würde, wären Frieden und Freude im Kleinen wie im Großen im Überfluss vorhanden.

Wir arbeiten dran, Jahr für Jahr :-)


(9) Werner Segmüller
Wed, 26 February 2014 08:51:07 +0100

Hallo Gold-Blaue-Funken , herzlichen Glückwunsch zu Eurem Gewinn zum Orden des Jahres . Ein wirklich gelungenes Exemplar . Weiterhin eine schöne Session und Alleeh Hopp .

(8) Gold-Blaue-Funken
Wed, 29 January 2014 13:58:08 +0100
url 

Derzeit läuft auf unserer Facebookseite ein Gewinnspiel: Einfach unter dem Gewinnspielbild "Gefällt mir" klicken und das Bild teilen, schon haben Sie die Möglichkeit, 2 Karten für unsere 1. Galasitzung am 8. Februar in der Saarwellinger Festhalle zu gewinnen! Hier geht es zu unserer Facebookseite: https://www.facebook.com/GoldBlaueFunken

(7) Vanessa Morouco
Wed, 9 October 2013 13:35:14 +0100

Hallo Marie-Sophie,

ich selbst bin schon lange in diesem Verein und kann dir sagen, dass ich noch nie angeschrien wurde.

Wenn du magst, komm einfach mal Mittwochs abends ab 19:30 Uhr in die Halle am schäferpfad und überzeuge dich selbst vom Gegenteil.

Wenn du demnächst mit deiner Freundin über den Trainingsverlauf oder über andere Themen rund um Gold Blau sprichst, dann kannst du ihr ja mal nahe legen, dass sie sich gern an die entsprechenden Trainer halten soll oder auch gerne mit ihren Problemen zu Mir kommen kann.

weiter kann Ich auch sagen, dass Ich selbst mit allen Mitgliedern aus dem Verein gut klar komme.


Also vielleicht sieht man sich ja.

LG Und alleh hopp vanessa


>