Besuch des Familienaktionstages im Rahmen der Saarlouiser Woche


Posted on August 31st, by admin in Berichte aus 2014, Jugendaktionen. No Comments

Besuch des Familienaktionstages im Rahmen der Saarlouiser WocheUm unserem Nachwuchs ein wenig Abwechslung zum Trainingsalltag zu bieten, sollte am Dienstag, dem 03.06.2014, schlichtweg der Spaß für Groß und Klein im Vordergrund stehen, als wir gemeinsam mit den Tanzmäusen, der Jugend- und Teilen der Juniorengarde nach Saarlouis fuhren, wo wir im Rahmen der Saarlouiser Woche den Familienaktionstag auf dem Großen Markt besuchten. Ein großzügiges Angebot an Vorführungen, Kreativ- und Aktivaktionen trug letztendlich dazu bei, dass Kinder, Betreuer und Mütter gemeinsam einen schönen Nachmittag in der heimlichen Hauptstadt des Saarlandes verbringen konnten.
Wir möchten uns an dieser Stelle noch ausdrücklich bei allen Betreuern und Helfern bedanken, die uns während dieses Ausfluges begleitet und unterstützt haben. Nicht zu vergessen sind auch die Kuchenspender und –träger, denen ebenfalls ein herzliches Dankeschön auszusprechen ist.





Comments are closed.