Einladung zur Gold-Blauen Kinderkappensitzung


Posted on Februar 4th, by admin in Berichte aus 2015, Jugendaktionen. No Comments

Kinderfaasend in SaarwellingenAm Sonntag, dem 08. Februar 2015, steht um 15.11 Uhr die Gold-Blaue Kindersitzung in der Festhalle an. Wie bereits in den vergangenen Jahren wird die Sitzung vollständig durch unseren Nachwuchs gestaltet. Am Programm beteiligt sind die Tanzmäuse, die Jugend- und Juniorengarde sowie unsere Tanzmariechen. Neben Schau- und Marschtänzen werden zudem Gesangseinlagen und Büttenreden dargeboten. Zwischen den einzelnen Programmpunkten besteht für die kleinen Gästen die Gelegenheit bei Tanzeinlagen und Spielen mitzumachen. Weiterhin wird eine Prämierung der schönsten Kostüme durchgeführt. Eintrittskarten sind vor Ort an der Kasse zum Preis von 4 € für Erwachsene und 2,50 € für Kinder erhältlich. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.





Comments are closed.