Erfolgreicher Aktionstag: über 70 Autos gewaschen


Posted on September 18th, by admin in Berichte aus 2014, Jugendaktionen. No Comments

Fleißige Autowäscher - die Jugend der Gold-Blauen-FunkenAm vergangenen Samstag erweckte unsere Jugendabteilung mit der Autowaschaktion eine alte Tradition wieder zum Leben. Bei schönstem Wetter fanden sich zahlreiche Leute auf dem Gelände der Firma Jobs-Reisen ein, um von der angebotenen Autowäsche Gebrauch zu machen. Der Zuspruch der Kunden war so groß, dass sich bereits eine halbe Stunde vor dem Beginn der Aktion eine erste Fahrzeugschlange bildete. Mit viel Eifer und Spaß an der Sache schafften es einige Jungs und Mädels unserer Tanzmäuse, Jugend- und Juniorengarde mit Hilfe der Betreuer/innen innerhalb des vierstündigen Aktionszeitraumes ca. 70 Autos per Handwäsche blitzeblank zu putzen.

Vielen Dank also an alle Freunde der Gold-Blauen-Funken, die am Samstag durch ihren Besuch die Jugendabteilung unseres Vereins unterstützt haben sowie an die fleißigen Helfer für die tolle Arbeit, die geleistet wurde. Ein ebenso großes Dankeschön geht an die Firma Jobs-Reisen Saarwellingen, die uns freundlicherweise den Waschplatz auf ihrem Firmengelände sowie jede Menge Wasser zur Verfügung gestellt hat.





Comments are closed.