Gold-Blaue Tänzer in Bilsdorf auf dem Treppchen


Posted on November 28th, by admin in Berichte aus 2016, Jugendaktionen. No Comments

Die Starter der Gold-Blauen-Funken beim 13. Dancefestival BilsdorfDie Gold-Blauen Funken konnten am vergangenen Samstag, 19.11.2016, ein breites Feld an Startern beim 13. Dancefestival in Bilsdorf verzeichnen.
Die Jugendgarde ertanzte sich mit ihrem Schautanz “Kinder-Shopping-Queen” einen tollen 2. Platz.

Auch unsere Junioren-Tanzmariechen gingen in Bilsdorf an den Start. Jacqueline Caspar verfehlte mit ihrem Mariechentanz, trotz großartiger Leistung, knapp das Treppchen und landete auf dem 4. Platz. Michelle Jenal und Lara Heckmann zeigten, obwohl sie beide mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatten, einen tollen Auftritt, konnten sich jedoch dieses Mal leider keine Platzierung ertanzen.

Auch unsere Aktiven können stolz auf ihre Leistung sein. Sie steigerten sich deutlich zum letzten Turnier und konnten so einen Pokal für den 3. Platz in der Disziplin Gardemarsch mit nach Saarwellingen nehmen. Die Gold-Blauen-Funken gratulieren allen Startern zu ihrem Erfolg!





Comments are closed.