Aktuelles zur Kartensituation


Posted on August 30th, by admin in Saarlandmeisterschaft 2016. No Comments

Das Meldeportal des BDK wird Mitte Oktober noch einmal öffnen. Vereine haben dann wieder die Möglichkeit, ihre Tanzgruppen noch für die 48. Saarlandmeisterschaft in den karnevalistischen Tänzen zu melden. Da auch diesen Vereinen noch Zugang zu Eintrittskarten ermöglicht werden muss, gilt nach Rücksprache mit dem Verband Saarländischer Karnevalsvereine e.V. die Regel, dass eventuell zurückgeführte Kartenkontingente ab Mitte Oktober reserviert werden können.

Sollte es tatsächlich nicht mehr zu weiteren Anmeldungen im Oktober kommen oder vereinzelt Karten zurückgegeben werden, so informieren wir auf unserer Website sowie auf der Facebook-Seite darüber.

Bis dahin bitten wir von Bestellungen abzusehen. Vielen Dank für das Verständnis.





Comments are closed.