Mitgliederversammlung 2020

Update 22.10.2020:

Aufgrund der aktuellen Situation findet unsere diesjährige Mitgliederversammlung am Sonntag, dem 25.10.2020 um 17:00 Uhr, ausschließlich online über die Plattform Zoom statt.Der entsprechende Zugangslink sowie eine Kurzanleitung wurden am vergangenen Sonntag per E-Mail an alle Mitglieder versendet. Wer keine E-Mail erhalten oder Fragen zur Benutzung von Zoom hat, kann sich gerne per E-Mail oder telefonisch an uns wenden.

Nur für Mitglieder:

Zu unserer Mitgliederversammlung laden wir am Sonntag, 25. Oktober 2020 um 17:00 Uhr, in der Saarwellinger Festhalle, Wilhelmstraße 7, gemäß § 7 der Satzung der Saarwellinger KG Gold-Blaue-Funken e. V. herzlich ein.

Tagesordnung:

2. Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, Totengedenken
  3. Berichte a) Präsident b) Kassenverwalterin c) Jugendabteilung
  5. Aussprache zu TOP 3 und TOP 4
  6. Wahl eines Versammlungsleiters
  7. Entlastung des Vorstands
  8. Neuwahl des geschäftsführenden Vorstands
  9. Wahl von 2 Kassenprüfern
  10. Antrag Handhabung Uniformverwaltung
  11. Ausblick Veranstaltungen 2021
  12. Verschiedenes, Anträge

Aufgrund der Verordnung zur Bekämpfung der Corona-Pandemie ist das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung bis zur Einnahme eines festen Platzes zwingend. Darüber hinaus sind die geltenden Hygienebestimmungen, insbesondere der Grundsatz der Abstandswahrung, zu beachten.

Mit karnevalistischem Gruß

Gero Müller-Adams