Absage Gala-Sitzungen

Liebe Karnevalsfreunde,

am 13.11.2021 sind wir voller Zuversicht in die neue Session 2021/2022 gestartet und haben gehofft, zwar eingeschränkt, aber dennoch wieder mit ein wenig Normalität Faasend feiern zu können.

Auch unter den schwierigen Bedingungen der letzten Monate haben unsere Akteure und Mitglieder alles dafür getan, unser Vereinsleben weiterzuführen. Unter strenger Einhaltung der Auflagen wurde fleißig trainiert und geprobt, stets in der Hoffnung, an unseren Gala-Abenden sowie der Kinderkappensitzung ein buntes Programm präsentieren zu können.

Auch wenn unter Einhaltung der geltenden 2G+ Regelungen laut Regierung eine Faasendveranstaltung möglich wäre, so sind auch wir der Meinung, dass im Hinblick auf die derzeit rasante Entwicklung und der hohen Zahlen eine solche Veranstaltung nicht vertretbar ist. So sehr unser Faasendherz blutet, steht die Sicherheit aller Akteure und Gäste an oberster Stelle! Schweren Herzens haben auch wir uns dazu entschieden, im zweiten Jahr in Folge keine öffentlichen Veranstaltungen durchzuführen.

Dennoch dürft Ihr auch in diesem Jahr gespannt sein – Denn eine Faasendzeit ganz ohne Gold-Blau wird es auch in diesem Jahr nicht geben! Im Hintergrund wird bereits mit Hochdruck an unserer zweiten Onlinesitzung gearbeitet. Unser Ziel ist es, Euch auch in diesem Jahr die Faasend nach Hause zu bringen und zeitgleich unseren Akteuren eine Plattform zu bieten, ihre Darbietungen präsentieren zu können.

Tragt Euch also am besten direkt den 26. Februar in Eure Kalender ein! Denn dann heißt es wieder #dahemmmitgoldblau

Bis dahin bleibt gesund und tragt die Faasend in Euren Herzen!